FG-Cup Saarbrücken 2004

 

Rennleiter Reinhard Roth bei der Siegerehrung.



Vielen Dank an Reinhard für die gelungene Veranstaltung.

Dirk Schlosser auf Platz 8
Nachdem unser "Tanki" in den Vorläufen alle Kugelköpfe verbraucht hatte, fuhr er auf den hervorragenden 4. Platz mit nur einer Runde Rückstand auf Platz 2 und 3.

 

Harry erreichte den 3. Platz mit nur 6 Sekunden Rückstand auf Platz 2.
Andreas Hog erreichte Platz 2 mit nur 6 Sek. Vorsprung .

 

Auf Platz 1 fuhr Matthias Reiss. Leider haben wir kein Bild von ihm, sorry.

Dass die Kamera streikte, lag wohl daran, dass er uns 3 Runden aufs Auge drückte.

 

Siegerehrung die Erste
Alle bereit zum Sektspritzen...
Anstoßen nach der Sektdusche
... und wir haben es ihm noch gesagt, wasch das Auto nicht so heiß...
Gruppenbild vom Team

Obwohl Christoph mit einem ziemlich zerstörten Fahrzeug nach einem Crash durch ein defektes Gasservo nicht ins Finale kam, war es ein recht erfolgreiches Wochenende für das Team-Roadrunner mit den Plätzen 3, 4 und 8 im Finale.